Hausnachrichtenl
Neues aus Niederschindmaas
Über mich

  Ich arbeite als Maler, Graphiker, Bildhauer und Autor und das seit Jahrzehnten. Die Holzplastik, die Sie auf meiner Haupstseite sehen, nenne ich den "Sachsen-Anhalt-Mann". Die Plastik ist 2005 entstanden. Ich wohne in Sachsen, in Niederschindmaas, einem kleinen Dorf nahe Zwickau und Glauchau. Dennoch liebe ich Sachsen-Anhalt nicht minder und dies hauptsächlich wegen der unermeßlichen Kunstschätze, die das Land bewahrt, wegen der Geistesgeschichte dieses Landstrichs, seiner lieblichen Hügel und Täler und der Fröhligkeit seiner Bewohner. Und wegen Till Eulenspiegel. Das ist nicht Till, sondern mein Kater Felix, Gott hab ihn selig und daneben ist der Wolkensteiner -Löffelohr- Schönhoff. Jetzt, im August 2013, ist mein neuer Roman erschienen: "Herbert wunschgemäß Felix" bei shaker-media, dort bestellen!!!!!!!!!!